NEWS aktuell !

Ab sofort neue Emailadresse “Horn-Pivotti@web.de”

Bild des Monats

Die Entwicklung von Rosamunde’s Welpen findet Ihr mit einer Vielzahl von
Fotos & Videos öffentlich zugänglich in meinem Facebook-Profil!

https://www.facebook.com/ypsilotte

Alle Welpen sind reserviert bzw. sind bereits zu ihren neuen Familien umgezogen!

Rosamunde

17./18.6.2023 - Rosamunde’s Welpen sind geboren!
9 Rüden und 2 Hündinnen

18.5.2023 - Update “Wurfchronik”: Rosemunde ist trächtig!

Wir freuen uns wieder auf einen größeren Wurf von Rosamunde um den 18.6.2023!
Vater ist der süße Rüde George von Charlotte -
Ch. Wobble Fashion's Jailhouse Rock

 

 

Rosamunde

George

19.3.2023 - 1. A-Wurf Gypsi - Update “Bichon Frisé

10 Wochen alt und reisefertig!

18.2.2023 - Update “Bichon Frisé

Und nun sind wir schon gute 6 Wochen alt...

Alle 4 bezaubernden Mädels sind reserviert!

2.2.2023 - Update “Bichon Frisé

Wer sich für meine Bichon Frisé-Zucht interessiert, der ist auch gerne jederzeit bei mir auf Facebook willkommen!
Dort gibt es täglich neue Infos, Fotos & Videos zu den Welpen. Eine gesonderte Webseite ist in Planung,
das wird aber noch einige Zeit dauern. Solange freue ich mich über eine Freundschaftsanfrage
auf meinem Facebook-Profil. Dort bin ich zu finden unter:

https://www.facebook.com/ypsilotte

Es ist ein weiterer Bichon-Wurf geplant mit Rumba zum April 2023

Rumba 14 Monate alt...

Deutscher Jugendchampion VK & VDH “Chippendale of Golden Parents Rumba”
Patella 0/0 - Eyes Clear
 

31.1.2023

Und nun sind wir schon 3 Wochen alt...

Alle 4 bezaubernden Mädels sind vorerst reserviert!

Die 4 Bichon-Mädchen haben die Augen geöffnet!

13.1.2022

Was für ein toller Start in das Jahr 2023!

Am 1. Januar 2023 wurde der 50. Wurf in meiner Zuchtstätte Checkpoint Charlie’s geboren!

Meine Bichon Frisé-Hündin Gypsi brachte ihren 1. Wurf zur Welt - 4 kräftige Mädchen.
Hier ein erstes Foto direkt nach der Geburt.

18.12.2023

Ich erwarte Anfang Januar 2023 meinen ersten Wurf der Rasse Bichon Frise von Gypsi & Robby!

12.11.2022 - Update “Welpen”: 6. Woche