Checkpoint Charlie’s Z-Wurf - geboren am 20.4.2012

Die Welpen sind hier 8-9 Wochen alt...

Die letzte Wurmkur ist allen gut bekommen, die erste Impfung auch. Grundsätzlich hat nicht nur mich dieser Wurf so viel zum Lachen gebracht
wie kaum ein anderer - sehr einfallsreiche und wirklich lustige Welpen! Leider gibt es doch bei einem der Rüden einen einzigen Fehler:
Nr. 5 namens Ludwig hat einen 4mm Rückbiß...durfte aber damit in seine neue Familie umziehen und sie haben ihn trotzdem sehr sehr lieb!
Ansonsten waren sowohl die Zuchtwartin als auch der Tierarzt sehr zufrieden mit diesem wunderbaren Wurf...

Besonders begeistert mich an diesen Welpen das extrem rustikale Verdauungssystem - egal was ich denen zu futtern gebe, es kommt alles wunderbar komprimiert wieder zum Vorschein, auch Futterwechsel sind völlig problemlos - so hat’s in diesem Wurf auch viel Abwechslung gegeben.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Bobtail Rosalie für die süßen Halstüchlein zum Abschied!

Hier geht es zur Startseite vom Z-Wurf
Hier geht es zu den Impressionen vom Z-Wurf
Hier geht es zu den Bildern 3 Tage alt
Hier geht es zu den Bildern der 3. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 6. Woche
Post vom Z-Wurf
 

Checkpoint Charlie’s Zilent Zuzu

Checkpoint Charlie’s Zilly Zue

Sie ist zu Sidsel & Olav nach 
Egersund/Norwegen ausgewandert...

Checkpoint Charlie’s Zinedine Zidane

Er ist zu Inge nach Steinfurt umgezogen...

Checkpoint Charlie’s Zophie me Gal

Sie ist zu Rosi & Markus nach Muttenz
in die Schweiz ausgewandert!

www.mobiler-hundetrainer.ch
 

Checkpoint Charlie’s Zandy Zimon

Er ist zu Lis & Frodo nach Dänemark ausgewandert...

Checkpoint Charlie’s Zealous Zeno

Er ist zu Ines, Jens und Julchen
nach Königswinter umgezogen...

Checkpoint Charlie’s Zig Zag

Er ist zu Noelle & Marc nach Cuxhaven umgezogen...

Checkpoint Charlie’s Zoe Zaphir

Sie ist zu Charlotte & Familie nach Aumühle umgezogen...

Checkpoint Charlie’s Zsa Zsa Gabor

Sie ist zu Monika & Familie nach Friedrichsdorf umgezogen...

 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!