Checkpoint Charlie’s B2-Wurf - geboren am 17./18.1.2013

Die Welpen sind hier 19 Tage alt...

Die Welpen wiegen jetzt zwischen 1,0 - 1,6 kg, wobei der Lütte endlich das Kilo erreicht hat - die anderen fangen dann bei 1,3kg an.
Die Gabe von Tartar & Welpenmilch gestaltet sich noch etwas holperig - die einen sind fast schon begeistert, die anderen rümpfen die Nase: No!

Ich merke sehr deutlich, daß die Welpen etwas zu früh geboren worden sind - entsprechend ist ihre Entwicklung, aber jetzt kommen sie!

Die 1. Wurfabnahme ist erst morgen, die erste Wurmkur ist ohne Beanstandungen und Zwischenfälle überstanden.
Akustische Reize zeigen erste Reaktionen, ebenso fängt das Sehen langsam an, über die Augenfarben kann ich aber noch keine Aussage machen.

Definitiv sind die beiden Mädchen mitunter die schwersten im Wurf - schon irgendwie witzig...wieso ist das so? Keine Ahnung!

Die Namen durften diesesmal die 4 Jungs von Lila’s Familie aussuchen - daher vielleicht auch soviele Rüden?!?

Hier geht es zur Startseite vom B-Wurf
Hier geht es zu den Impressionen vom B-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 6. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 8./9. Woche und zu den Abschiedsfotos
Post vom B-Wurf
 

Welpe Nr. 1 - Hündin/Female

 

Checkpoint Charlie’s Beverly Be the Miracle

geboren 17.1.2013 - eingeschläfert 4.2.2013

Mach’s gut, kleine Beverly...

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

geboren mit 508 gr. - aktuell 1.540 gr.

Checkpoint Charlie’s Bring a Buddy

“Buddy”

Welpe Nr. 3 - Rüde/Male

geboren mit 470 gr. - aktuell 1.570 gr.

Checkpoint Charlie’s Bobby the Beat

“Bobby”

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

geboren mit 432 gr. - aktuell 1.470 gr.

Checkpoint Charlie’s Beam me Up

“Kasimir”

Welpe Nr. 5 - Rüde/Male

geboren mit 516 gr. - aktuell 1.660 gr.

Wall-Eye (rechtes Auge blau)

Checkpoint Charlie’s Best of Boots

“Frodo”

Welpe Nr. 6 - Hündin/Female

geboren mit 526 gr. - aktuell 1.640 gr.

Checkpoint Charlie’s Bona Born to Love

“Lalinda”

Welpe Nr. 7 - Rüde/Male

geboren mit 298 gr. - aktuell 1.000 gr.!!! *freu*

Checkpoint Charlie’s Believe in you Benji

“Gizmo”

Welpe Nr. 8 - Rüde/Male

geboren mit 416 gr. - aktuell 1.290 gr.

Checkpoint Charlie’s Boone Bold as Brass

“Caruso”

Welpe Nr. 9 - Hündin/Female

geboren mit 480 gr. - aktuell 1.610 gr.

Checkpoint Charlie’s Billa Be my Babe

“Flora Grace”

Welpe Nr. 10 - Rüde/Male

geboren mit 468 gr. - aktuell 1.510 gr.

Wall-Eye (rechtes Auge blau)

Checkpoint Charlie’s Barrel of Laughs

“Balou”

Welpe Nr. 11 - Rüde/Male

geboren mit 428 gr. - aktuell 1.400 gr.

Checkpoint Charlie’s Brandon Braveheart

“Karlchen”

 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!