Checkpoint Charlie’s H2-Wurf - geboren am 6.12.2015

Die Welpen sind links 10 Tage alt...rechts 4 Wochen

Lila hat sich bereits 24 Stunden nach dem Kaiserschnitt wunderbar in ihre Mutterrolle ergeben - alles läuft rund! Sie hat die OP bestens überstanden und sich rasend schnell erholt.
Aufgrund diagnostizierter Wehenschwäche betreffs der doch sehr gewichtigen Welpen war ein Kaiserschnitt leider unumgänglich, um das Leben des gesamten Wurfes zu retten.
Bina & ich haben daher noch vor der OP beschlossen, daß Lila gleich mit dem Kaiserschnitt kastriert werden soll - einen weiteren Wurf wollen wir ihr nicht mehr zumuten.

Wie beim ersten Wurf ist sie eine vorbildliche Mama mit richtig guten Instinkten. Mit 4 Wochen hatten alle Welpen ein Gewicht von 2 - 2,5 kg erreicht nur mit Muttermilch!
Es ist ein sehr dynamischer Wurf, aufgeweckt und agil. Alle haben dunkle Augen, schöne kräftige Köpfe und sind in der Bewegung schon sehr gut anzusehen.

Danke an Katharina für die schönen Fotos auf der linken Seite!

Hier geht es zu den Impressionen vom H2-Wurf
Hier geht es zur Startseite vom H2-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 6.Woche
Hier geht es zu den Bildern ab der 8. Woche und zum Abschied...

Die Namensgebungen sind übrigens in diesem Alter noch keine Charakterbeschreibungen der Welpen!
Trotzdem habe ich wie immer schon die eine oder andere Eigenart und die Wünsche der neuen Familien dabei berücksichtigt...
 

Welpe Nr. 1 - Rüde/Male

geboren um 14.00 Uhr mit 550 gr.

Afterkrallen beidseitig einfach

Checkpoint Charlie’s
Handsome Hairball

 

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

geboren um 14.00 Uhr mit 490 gr.

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s
Hi Chimney Sweeper

Welpe Nr. 3 - Rüde/Male

geboren um 14.00 Uhr mit 600 gr.

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s
Holy Moly!

Welpe Nr. 4 - Hündin/female

geboren um 14.00 Uhr mit 560 gr.

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s
Hanna Montana

Welpe Nr. 5 - Hündin/female

geboren um 14.00 Uhr mit 580 gr.

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s
Heritage of Lila

 

Welpe Nr. 6 - Hündin/female

geboren um 14.00 Uhr mit 534 gr.

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s
Holy Born St. Claus

 

Welpe Nr. 7 - Hündin/female

geboren um 14.00 Uhr mit 520 gr.

Afterkrallen beidseitig einfach

Checkpoint Charlie’s
Hummel Holly