counter Counter-Box

 

Checkpoint Charlie’s I2-Wurf - geboren am 10.5.2016

Die Welpen sind hier 4 Tage alt...

Hier geht es zu den Impressionen vom I2-Wurf
Hier geht es zur Startseite vom I2-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 2. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 7.Woche
Hier geht es zu den Bildern ab der 8. Woche und zum Abschied...

Die Geburt ist recht früh völlig unkompliziert überstanden! Jette hat das alles so perfekt gemeistert, wie ich es wirklich sehr selten erlebt habe.
Gerannt und gesprungen bis zum letzten Moment, 24 Stunden vor Geburtsbeginn das Fressen fast eingestellt.
Am Tag der Geburt morgens gespuckt, den Darm entleert und nachmittags ging es schon los am 58. Tag.
Sie hat 7 Welpen in 4 Stunden geboren, alle mit Hülle und Nachgeburt im Liegen, brauchte keine Hilfe beim Abnabeln.
Alle Welpen haben super Gewichte und Biotonus, die Milch läuft reichlich und Jette’s Mutterinstinkte sind beispielhaft.
Runde Welpen, die von der ersten Stunde an zugenommen haben, Totenstille in der Wurfkiste und eine völlig relaxed Mama!

Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht, als ich mich spontan für die Aufnahme einer blutfremden Hündin aus dieser Linie in meine Zucht entschieden habe.
Danke dafür an die Züchterin Federica Taddei aus Italien und an meine Freundin Bina!
 

Welpe Nr. 1 - Rüde/Male

geboren um 15.53 Uhr mit 478 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

geboren um 16.58 Uhr mit 456 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 3 - Hündin/female

geboren um 17.15 Uhr mit 490 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

geboren um 17.32 Uhr mit 398 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 5 - Rüde/Male

geboren um 18.18 Uhr mit 376 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 6 - Rüde/Male

geboren um 19.08 Uhr mit 430 gr.

Keine Afterkrallen!

Welpe Nr. 7 - Hündin/female

geboren um 19.34 Uhr mit 414 gr.

Keine Afterkrallen!