counter Counter-Box

 

Impressionen vom J2-Wurf

Hier geht es zur Startseite vom J2-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 1. bis 6.  Woche
 

Geburts-Live-Ticker:

14.00 Uhr erste Austreibungswehen...

14.55 Uhr - Hündin - 487 gr. - links Auge/Ohr schwarz

15.28 Uhr - Rüde - 511 gr. - rechts Ohr schwarz

15.42 Uhr - Rüde - 462 gr. - links Ohr schwarz

15.51 Uhr - Rüde - 482 gr. - rechts Ohr halbschwarz

16.25 Uhr - Rüde - 486 gr. - rechts Auge/Ohr schwarz

17.02 Uhr - Rüde - 437 gr. - rechts Auge schwarz - links Auge und bißchen Ohr schwarz - links Fleck am Hals

17.52 Uhr - Rüde - 500 gr. - Weißkopf - ein BuBu!

 

7 Welpen hatte auch der Tierarzt gezählt...und ich bin überglücklich und sehr stolz auf Frida!

Haben wir doch noch die Nacht zusammen sehr entspannt verbracht.
Dann hat mich Frida noch alle nötigen “Arbeiten” verrichten lassen, die man so kurz vor einem Wurf, der auch noch ein paar Tage früher kommt, verrichten muß.
Gemütlich nach der Schule der Nachbarskinder hat sie angefangen zu werfen und das so entspannt und souverän, daß Tanja und ich einen wirklich
schönen Nachmittag verlebt haben zusammen mit einer äußert aufgeregten Julia, die am liebsten dauernd in die Wurfkiste gesprungen wäre....

Frida war dann sogar so rechtzeitig fertig, daß ich nach einem Wochenende noch einkaufen konnte und so die Kinder mit Pizza versorgt waren.
Hohe Geburtsgewichte und mit einem Wurf, der sehr testosteronlastig ist, habe ich sofort nach der Geburt entspannte Ruhe in der Kiste und werde hoffentlich einiges hier am PC regelmäßig aktualisieren können - Züchterherz, was willst Du mehr? Danke Frida!