Bildergalerie R-Wurf: Das ist aus uns geworden!

 

 

Hallo Frau Horn-Pivotti,
 
auch wir wollten uns mal wieder melden. Robin hat ja bald Geburtstag und wird 6 Jahre alt - wie die Zeit vergeht! Er ist nach wie vor unser Schatzi und seit mein Mann in Rente ist, haben sich zwei gesucht und gefunden. Man(n) teilt sogar das Schlafzimmer ...

Robin

Anbei ein Bild von heute im Schnee bei - 6 Grad. Das ist das schönste Wetter für uns Hundehalter, stimmt's?
 
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Manuela W. und Robin
 


Ruben unterm Tisch!

Luca in seinem 1. Urlaub im neuen Zuhause...

3.1.2011 - Luca ist umgezogen und gut angekommen in seinem neuen Zuhause!

Hallo Fr. Horn-Pivotti,

Erst einmal möchten wir ihnen ein gesundes und gutes neues Jahr 2011 wünschen.
Für uns hat das Jahr schon optimal begonnen, denn wir haben nun endlich nach unserer langen Suche einen perfekten und wunderhübschen
Begleiter wiedergefunden. Luca hat sich für die paar Tage schon wunderbar hier eingelebt, er ist super lieb und intelligent.

Bis jetzt hat er alles gut überstanden, er trauert auch bis jetzt gar nicht viel. Er brummelt mal ein ganz klein wenig vor sich hin oder nuckelt an
seine Schmusedecke rum. Dann wird er von uns geschmust und dann ist auch wieder sofort gut. Er ist ein ganz toller, verschmuster und quirliger Bobtailrüde. Er schläft auch nachts schon wie ein Stein, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre.

Bis dahin, mit ganz lieben Grüßen,
die neuen „Pflegeeltern“ von Luca
Jutta & Detlef

Loke frisch gebürstet

Okay - ich guck ja schon schööön....cheeeeese

Cille und Pernille Sommer 2008

Loke im Sommer 2008

Wo gibt's was zu Essen? Ruben....

...auf dem Sprung zum Freßnapf - wie immer *grins*

Bogart und Bonnie Januar 2008

Luca und Mama Ophelia März 2008
zu Besuch in Berlin

Oscar!!!

Oscar kann auch ganz brav sein :o)

Robin - ein Jahr alt...

Reena - ein Jahr alt...

Robin...spiel mit mir!

Muß ich wohl doch alleine spielen...

Loke und seine neue Freundin - erkennt Ihr sie?

Eine kleine Bulldogge *smile*

Cherie und Maja

Cheriiiiiiieeeeeeee - so schöne Marzipanäuglein hat sonst keiner!

Robin und sein Frauchen - so ein schönes Bild!

Osterglocken??? Na und???

Prinz Robin in seiner Kutsche!

Ruben und der Apfel: Immer diese Diäten!!!

Ruben auf dem Weg zur Sportlerkarriere

Ruben meint: Ich liebe KÄMM-PINK *g*

Ruben!

Und immer noch verfressen wie als Baby: Alles seins!

Ob Luca das wirklich alles gelesen hat?

Zwei Unzertrennliche! Luca und seine Mama Sigrid

Luca Frühjahr 2007

Luca, der Terrassenkönig!

Cille 4 Monate alt...

Wer spielt mit???

Loona in Hochform: Verteidigung der Schlafburg :o)

Wer beißt hier gerade wen? Armes Drudscherle!

Cherie und Leila Frühjahr 2007

Loona macht sauber!

Mein Drudscherle Loona

Was die Beiden da wohl sehen?!? Loona und ihre beste Freundin...

Honeymooooon...

Honey und Loke in Ribe auf Show