Checkpoint Charlie’s S-Wurf - geboren am 25./26.10.2007

Die Welpen sind hier 28 Tage alt - also exakt erst 4 Wochen!
 

Hier geht’s zu den Bildern der 2. Woche!
Hier geht’s zu den Bildern der 6. Woche!
Hier geht’s zu den Bildern ab der 8. Woche und - der Abschied!
Hier geht’s zur Bildergalerie der Welpenkäufer

Hier gibt es weitere Impressionen vom S-Wurf!

 

Welpe Nr. 1 - Hündin

Wiegt auf dem Bild 3.110 gr.

Sweet Sanne for Vigilat

...für das liebe, kleine Mädchen!

“Sanne” wird nach Holland auswandern!

Sie ist eine pigmentstarke ruhige Hündin mit einem soliden Aufbau, das angehende Wesen gefällt mir besonders gut.
Mal sehen, wie es in 2 Wochen aussieht!

Welpe Nr. 2 - Hündin

Wiegt auf dem Bild 3.030 gr.

Sarah Sat on Fire...

...für die, die Allen den Kopf
verdreht!

“Lotta” wird zu Volker, Anja, Sophie und Greta nach Hardegsen ziehen!

Femininer Kopf, ausgewogene Proportionen, kurz im Rücken und schöne Halslinie. Sie erinnert mich nicht nur im Wesen ein wenig an meine Reena - zumindest ist sie genauSO verfressen!!!

Welpe Nr. 3 - Rüde

Linkes Auge blau
Rechtes Auge zweifarbig geteilt:
oben blau, unten braun

Wiegt auf dem Bild 3.470 gr.

Spell of Love...

Der Liebeszauber!
 

“Rusty” wird zu Rebecca und Christopher nach Hamburg ziehen!

Zu ihm kann man nicht viel sagen, man muß ihn er-le-ben! Auf dem Bild wirkt er recht unspektakulär, aber im Arm ist er ein hingebungsvoller, dicker Schmusebär.

Ich denke, das wird mal ein richtiger Bobtail!

Welpe Nr. 4 - Hündin

Wiegt auf dem Bild 2.890 gr.

Supreme Halo...

...in Gedenken an Lad, gewidmet Siggi und Gordone.
Merci, daß es Euch gibt!

“Willow” wird zu Petra, Keld, Noah und Thor nach Rødekro in Dänemark auswandern!

Und wieder ist es der Welpe mit dem weißen Streifen auf dem Po, der die breiteste Hinterhand hat, ultrakurz im Rücken - klein, knuffig und kompakt.

Sie wird ein Traum von Gangwerk bekommen!
Noch ein kleines Drudscherle...

Welpe Nr. 5 - Hündin

Wiegt auf dem Bild 2.850 gr.

Sweety Pie

...für das süße Herzchen!

Vorerst reserviert!

Sie hat einen dicken Kopp!
Bei ihr gefällt mir auch der Fellansatz sehr gut, sie wird mal ein sehr dichtes, harsches Fell bekommen.

Eine solide gebaute Hündin mit einem etwas sensiblen Wesen, zumindest wenn es um Veränderungen geht - sie gibt einem sehr gut zu verstehen, wenn ihr etwas nicht paßt!

Welpe Nr. 6 - Rüde

Linkes Auge blau

Wiegt auf dem Bild 2.840 gr.

Stuart Little...

...für den kleinen Mäuserich!
Die Kleinsten werden die Größten sein, nicht wahr, Ouzo & Luca?

“Stuart” wird zu Susanne, Klaus,
Marco und Daniel nach
Mönchengladbach ziehen!

Ich hab’s geahnt - der macht sich!
Er ist mittlerweile der kleene Dicke, genauso breit wie lang - ein witziger Clown mit Charme und Esprit.

Eigentlich müßte er Knut heißen.
Freue mich aber sehr, daß er seinen Namen behalten darf - der paßt gut zu ihm!

Welpe Nr. 7 - Rüde

Wiegt auf dem Bild 3.280 gr.

Soul Kiss...

...mein Seelenkuss für Bina!

“Paulchen” wird zu Katrin, Olav und Tim
nach Hannover ziehen!

Ich habe alles versucht, ihn wie seine Geschwister in Augenhöhe zu fotografieren keine Chance! Er ist so schnell auf den Füßen, daß es mir auch auf dem Boden kaum gelungen ist, ihn scharf zu kriegen - und ich habe Übung im Hundeknipsen! Vielleicht versuche ich morgen nochmal ein Foto zu machen.

Paul sieht aus wie Otis und benimmt sich wie Perle...