Post vom X-Wurf

Hier geht es zum Geburtsprotokoll und zu den Impressionen vom X-Wurf
Hier geht es zu den Bildern in der 3. Woche
Hier geht es zu den Bildern ab der 7. Woche und zu den Abschiedsbildern

 

Hallo Michaela,
ein schönes Weihnachtsfest und ein glücklichliches neues Jahr wünschen Baloo, Elisabeth und Marita aus Westerstede.

Baloo ist ein munterer kleiner Junge, immer in Bewegung und findet alles toll.
Anliegend ein Foto von Baloo - völlig erschöpft nach Weihnachtseinkäufen. Bis dann.

Hallo Michaela, wir wünschen dir und meiner Fell-Verwandschaft ein schönes erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013
(mit vielen hübschen neuen Puppies). Im Anhang noch ein paar Winterbilder von mir - ich hatte jede Menge Spaß.
Dann noch liebe Grüße von Pepper & Co.
Pepper...

Hallo Michaela!
Jetzt bin schon ein Jahr !!! Damit du siehst wie groß ich schon bin schicke ich dir ein paar Bilder von heute mit.
Letzte Woche habe ich auch als Hütehund gearbeitet. Ich durfte frei laufen und hab´ in ca. 200 m zwei grosse "schwarze Schafe" entdeckt - da bin ich
losgedüst und habe sie schön umkreist und sie nicht mehr weggelassen. Irgendwas hat aber nicht gestimmt - die haben die Vorderbeine in die Luft gestreckt
und Hilfe gerufen! ;o) Hermann hat mich dann wieder an die Leine genommen und mit mir geschimpft.
Waren angeblich keine Schafe sondern türkische Frauen ?! Hatten wohl Angst vor mir, dabei bin ich doch sooo lieb !
Aber wenn ich so in vollem Lauf zu jemandem hin renne (ich bin ganz schön schnell), sehe ich wohl ganz schön beeindruckend aus.
Spaß hat´s trotzdem gemacht !!!
Liebe Grüße an Mama und meine Geschwister. Bis zum nächsten Mal - alles Liebe , Dein Pepper !

?