Checkpoint Charlie’s Z-Wurf - geboren am 20.4.2012
4 Rüden und 5 Hündinnen

Hier geht es zu den Impressionen vom Z-Wurf
Hier geht es zu den Bildern 3 Tage alt
Hier geht es zu den Bildern der 3. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 6. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 8. Woche und zum Abschied
Post vom Z-Wurf
 

“Tiffy”
Checkpoint Charlie’s Olive the Only One

“Bandit”
Checkpoint Charlie’s True Black Bandit


Nähere Informationen zu diesem Wurf ergeben sich aus den Steckbriefen der beiden Elterntiere - bitte dazu das jeweilige Bild anklicken! Dieser Wurf wird für mich jedenfalls die Weichen stellen für meine zukünftige Weiterzucht und mir mit Sicherheit auch einiges über die Erbanlagen meines Banditen verraten - hoffentlich!

Und hier wie versprochen ein erstes Bild kurz nach der Geburt:


Ganz besonders freue ich mich über das Geburtsdatum!
Mein erster Bobtail Bruno wurde vor 30 Jahren geboren und gleichzeitig bin ich mit der Zucht jetzt einmal durch’s komplette Alphabet!