Checkpoint Charlie’s A2-Wurf - geboren am 29.12.2012

Die Welpen sind hier 2 Wochen (15 Tage) alt...

Mittlerweile sind die Augen offen und die Welpen fangen an, langsam auf optische und auch akustische Reize zu reagieren.
Die 1. Wurfabnahme ist auch schon erledigt und die erste Wurmkur ist allen gut bekommen.

Die Welpen fangen jetzt an, den ersten spielerischen Kontakt zu den Geschwistern und ihrem Umfeld aufzunehmen.
Whoopie ist eine sehr umsichtige Mama und so ist dieser Wurf sehr ruhig und rundum zufrieden.
Sie “pflegt” ihre Welpen äußerst intensiv, daher sind bei den Welpen die Haare vom vielen Lecken leicht verfärbt.

Auf den zweiten Blick scheint es 3x blaue Augen bei 2 Welpen zu geben...Angabe allerdings immer noch ohne Gewähr!
Bei fast allen finden sich bereits kleine Ansätze für das kommende Lid-Pigment!

Hier geht es zur Startseite vom A2-Wurf
Hier geht es zu den ersten Impressionen vom A-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 6.-8. Woche
Hier geht es zu den Abschiedsbildern...
Post vom A-Wurf

Die Namensgebungen sind übrigens in diesem Alter noch keine Charakterbeschreibungen der Welpen!
Trotzdem habe ich wie immer schon die eine oder andere Eigenart dabei berücksichtigt...
 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!

 

Welpe Nr. 1 - Rüde/Male

Geburtsgewicht 456 gr. um 01.34 Uhr
Aktuelles Gewicht 1.440 gr.

“Checkpoint Charlie’s And here comes Alvin”

...für den, der sich für einen Star hält...

“Alvin”
...ist vergeben!

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

Geburtsgewicht 424 gr. um 03.28 Uhr
Aktuelles Gewicht 1.490 gr.

“Checkpoint Charlie’s Arthur at All”

...für den Einzigen...

“Meilo”
...ist vergeben!

Welpe Nr. 3 - Hündin/Female

Geburtsgewicht 400 gr. um 05.28 Uhr
Aktuelles Gewicht 1.290 gr.

“Checkpoint Charlie’s Amidala Gucci”

...für die kleine “Schwester” von Prada...

“Gucci”
...ist vergeben!

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

Geburtsgewicht 478 gr. um 05.57 Uhr
Aktuelles Gewicht 1.530 gr.
Wall-Eye (links ein blaues Auge)

“Checkpoint Charlie’s Anouk Lazy Afternoon”

...für den gemütlichen Bären...

“Anouk”
...ist vergeben!

Welpe Nr. 5 - Hündin/Female

Geburtsgewicht 426 gr. um 06.25 Uhr
Aktuelles Gewicht 1.550 gr.
Hat 2 blaue Augen!

“Checkpoint Charlie’s All About Adele”

...für Lady Skyfall...

“Ayda”
...ist vergeben!