Checkpoint Charlie’s B2-Wurf - geboren am 17./18.1.2013

Die Welpen sind hier 6 Wochen alt.

Nun sind es schon richtig kleine Hunde geworden!

Die 1. Wurfabnahme ist ohne Beanstandungen erledigt, mehrere Wurmkuren liegen bereits hinter uns.
Alle Welpen reagieren auf optische und akustische Reize, die Kieferstellungen sehen gut aus, manche Zähne sind noch nicht ganz durchgebrochen.
Der gesamte Wurf ist nach wie vor seinem Alter entsprechend noch etwas zurück in der Entwicklung.

Bei allen Rüden sind allerdings bereits beide Hoden fühlbar!

Welpe Nr. 2 und Nr. 10 haben einen kleinen Nabelbruch - eine Operation wird höchstwahrscheinlich nicht notwendig sein wird.

Es sind sehr aufgeweckte, zuckersüße Welpenschnuten mit auffällig weißem Haar, was immer sauber ausschaut - so schön!
Allerdings hätte ich vor dem Foto-Shooting nicht unbedingt den fettigen Rinderknochen geben müssen - sorry!

Hier geht es zur Startseite vom B-Wurf
Hier geht es zu den Impressionen vom B-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 2. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 8./9. Woche und zu den Abschiedsfotos
Post vom B-Wurf
 

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Bring a Buddy

“Buddy”

Welpe Nr. 3 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Bobby the Beat

“Bobby”

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Beam me Up

“Kasimir”

Welpe Nr. 5 - Rüde/Male

Wall-Eye (rechtes Auge blau)

Checkpoint Charlie’s Best of Boots

“Frodo”

Welpe Nr. 6 - Hündin/Female

Checkpoint Charlie’s Bona Born to Love

“Lalinda”

Welpe Nr. 7 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Believe in you Benji

“Gizmo”

Welpe Nr. 8 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Boone Bold as Brass

“Caruso”

Welpe Nr. 9 - Hündin/Female

Checkpoint Charlie’s Billa Be my Babe

“Flora Grace”

Welpe Nr. 10 - Rüde/Male

Wall-Eye (rechtes Auge blau)

Checkpoint Charlie’s Barrel of Laughs

“Balou”

Welpe Nr. 11 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Brandon Braveheart

“Karlchen”

 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!