Checkpoint Charlie’s G2-Wurf - geboren am 20.10.2015

Die Welpen sind hier 18 Tage alt...

Alle Augen und Ohren sind offen, die erste Wurmkur hat geschmeckt und das erste Fleisch ist verputzt.
Alle können gut hören und flitzen schon ganz munter durch die Kiste.

Die 1. Wurfabnahme nach den endlich standardgemäß festgelegten Farbvorgaben unserer Rasse vom Club ist erledigt.
Ich bin sehr zufrieden, alles okay für mich! Wer dazu Fragen hat, der darf mich gerne anrufen.

Die mehr oder weniger bräunliche Fellfarbe der Welpen kommt vom sehr ausgeprägten Gesäuge der Hündin und verliert sich
nach dem Abstillen wieder. Unsagbar stolz bin ich auf das schöne Pigment - danke Meilo
Es ist nicht licht & hell oder grau, es ist richtig schön schwarz - so soll es sein!
Ich werde versuchen, mir das weiterhin in der Zukunft zu erhalten - so wie der Standard es vorschreibt und wir es früher schon hatten!

Die Augenfarben sind noch reines Rätselraten - ich tippe auf ein linkes blaues Auge bei Gatsby - im dunklen Fell, chic!
Und was die Handy-Bilder betrifft - das ist alles noch kein schönes Alter für richtig schöne Fotos - ich freue mich auf die 5. Woche!

Hier geht es zu den Impressionen vom G2-Wurf
Hier geht es zur Startseite vom G2-Wurf

Hier geht es zu den Bildern des 2. Tages
Hier geht es zu den Bildern der 7. Woche

Hier geht es zu den Bildern ab der 8. Woche und zum Abschied...

Die Namensgebungen sind jetzt festgelegt und wie ich finde auch sehr passend!
 

Welpe Nr. 1 - Hündin/Female

Afterkrallen beidseitig einfach

Checkpoint Charlie’s Grandma Whoopie

Farbe & Besonderheiten:
black-white

“Fleur”

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Goya Y Prada

Farbe & Besonderheiten:
black-white

“Goya”

Welpe Nr. 3 - Hündin/Female

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Good Day Sunshine

Farbe & Besonderheiten:
black-white

“Sunny”

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Gambling Goethe

Farbe & Besonderheiten:
black-white
Knick in der Rute

“Goethe”

Welpe Nr. 5 - Hündin/Female

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Girlfriend Geraldine

Farbe & Besonderheiten:
black-white

“Geraldine”

Welpe Nr. 6 - Hündin/Female

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Glamour & Heels

Farbe & Besonderheiten:
black-white
Weiß über die Schenkel

“Louise”

Welpe Nr. 7 - Hündin/Female

Keine Afterkrallen

Checkpoint Charlie’s Georgie Girl

Farbe & Besonderheiten:
black-white

“Georgie”

Welpe Nr. 8 - Rüde/Male

Afterkrallen beidseitig einfach

Checkpoint Charlie’s Great Gatsby

Farbe & Besonderheiten:
black-white
Kleiner weißer Fleck in der Decke

“Rudi”
 

 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!