Checkpoint Charlie’s O-Wurf geboren am 9.1.2005
Fotos 4 Wochen alt...

Hier gibt’s weitere Impressionen von diesem Wurf!
Hier geht’s zurück zu den Fotos der ersten Woche
Hier geht’s zu den Fotos der 6. Woche
Hier geht’s zum Abschied ab der 9. Woche

Welpe Nr. 1 - Hündin
 

Our Delight Ophelia
...für den Wonneproppen

Sie ist und bleibt bisher die kräftigste Hündin! Trotzdem ist sie ein sehr eleganter Typ mit einem sehr ausgeglichenem Wesen. Ich denke, sie wird im Welpenrudel bald ihre Führungsqualitäten ausbauen. Sie gefällt mir sooo gut - aber sie ist so völlig anderes als die kleine Okleen...*seufz*
Welche soll nun bei mir bleiben? Wird eine sehr schwere Entscheidung werden für mich!

Welpe Nr. 2 - Hündin
 

Olive The Only One
...für das liebe Mädel

Eine kleinere, sehr süße Hündin, sie hat als einzige in diesem Wurf ein blaues Auge und links ein apartes Patch am Hals. Vom Charakter her kann man sie glaube ich als “Mitläufer” bezeichnen, denn sie versucht es allen Recht zu machen, geht Streit aus dem Wege...ich könnte sie mir als den optimalen Familienhund vorstellen. Aber das sind sie ja eigentlich alle!

Welpe Nr. 3 - Rüde
 

Oboy Kick Off
...für den Sportsfreund

Ein sehr aufgeweckter Rüde mit einem Patch zwischen den Schulterblättern und einem kleinen Flash auf dem Po. Er ist für mich in diesem Wurf vom Gebäude her der interessanteste Kandidat, ultrakurz und läuft hinten genauso breit wie sein Brustkorb ist - Wahnsinn!

Welpe Nr. 4 - Rüde
 

Otis On My Mind
...für den Seelenhund

Was für ein Kerl! Der kräftigste Rüde bisher mit starkem Pigment und einem Super-Kopf! Sehr breit und schön kurz im Körper! Zur Zeit baut er mit absoluter Ruhe und Gelassenheit seine Führungsposition aus. Es kann ihn so schnell nichts erschüttern - er ist definitiv nicht mehr zu haben und bleibt auf jeden Fall in der Familie *smile*

Welpe Nr. 5 - Rüde
 

Offhanded Oscar
...für den Unbekümmerten

Er macht sich! Hat figürlich gut aufgeholt und gefällt mir von Tag zu Tag besser. Sein süßes Gesichtchen hat er immer noch, das wird mal ein bildhübscher Junge mit dem gleichen verzaubernden Ausdruck wie seine Mutter. Er hat sehr starkes Pigment! Rundum ein wirklich niedliches Kerlchen.

Welpe Nr. 6 - Rüde
 

Ouzo Of Happy Hour
...für den lustigen kleinen Burschen

Mein kleiner Ouzo
Er futtert was das Zeug hält und hat mittlerweile sein geringes Geburtsgewicht wunderbar kompensiert. Charakterlich scheint er auf jeden Fall größer zu sein als er ist - er hat Haare auf den Zähnen und läßt sich absolut nix gefallen von seinen Brüdern und Schwestern. Ein sehr flinkes und pfiffiges Bürsch’chen!

Welpe Nr. 7 - Rüde
 

Once Upon A Time Oz
...für den kleinen Zauberer

Auch er entwickelt eine gute Figur mit breiter Hinterhand und schönen Winkelungen. Er ist sehr neugierig - muß alles als erster untersuchen und ist sehr aufgeschlossen. Er hat einen hübschen Ausdruck, der auf dem Foto leider nicht so gut rüberkommt. Er wollte einfach nicht fotografiert werden *g*

Welpe Nr. 8 - Rüde
 

Owen Once Only
...für den Einmaligen

Er macht seinem Namen weiterhin alle Ehre. Er ist frech, neugierig und läßt sich von keinem die Butter vom Brot nehmen. Sein Gebäude hat sich wunderbar entwickelt, so daß ich fast behaupten würde, er könnte vielleicht mal ein erfolgreicher Showhund werden. Sie haben Interesse? Trauen Sie sich mich anzusprechen, auch wenn Sie kein Ausstellungs-Freund sind - muß ja nicht sein!

Welpe Nr. 9 - Rüde
 

Orson On My Side
...für den Zuverlässigen

Ich weiß nicht, wie ich es immer schaffe, meinen Welpen bereits in sehr frühem Alter oftmals die passenden Namen zu geben. Er ist wunderschön, kräftig, solide, unauffällig, ein sehr vielversprechender Kandidat. Er macht einen charakterfesten und ausgeglichenen Eindruck - bin gespannt, ob ich Recht behalte. Und sehr schön ist er auch noch!

Welpe Nr. 10 - Hündin
 

Outstanding Okleen
...für die kleine Schönheit

Meine Kleene...
Immer noch ein süßes, schnuggeliges, richtiges Mädchen, was sich allerdings wie ein Lausbub benimmt! Sie flitzt wie ein Blitz durch die Gegend, Vorsicht ist für sie ein Fremdwort und sie steckt alle Geschwister in die Tasche - bis die anfangen zu denken hat SIE schon gehandelt. Ich liebe sie...!

Hier geht’s zurück zu den Fotos der ersten Woche
Hier geht’s zu den Fotos der 6. Woche
Hier geht’s zum Abschied ab der 9. Woche

Und hier können Sie gucken, wie Welpen bei mir aufwachsen!