Checkpoint Charlie’s C2-Wurf - geboren am 1.7.2013

Die Welpen sind hier gerade eben 6 Wochen alt...

Hier geht es zur Startseite vom C2-Wurf
Hier geht es zu den Impressionen vom C2-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 2. Woche
Special-Photoshooting 7. Woche
Hier geht es zu den Bildern ab der 8. Woche und zum Abschied...
Post vom C2-Wurf

Die 1. Wurfabnahme ohne Beanstandungen, 3 Wurmkuren und ganz viel Besuch liegen nun schon hinter uns.
Kein Nabelbruch in Sicht, die Kieferstellungen sind zur Zeit top und die meisten Hoden sind bereits deutlich fühlbar.
Das Lidpigment ist bei allen Welpen gut im Kommen, die Augen könnten teilweise etwas dunkler sein - es gibt nur ein blaues Auge in diesem Wurf.
Anatomisch gefallen mir fast alle Welpen super gut! Starke Knochen, tiefe Brustkörbe, gute Winkelungen - teilweise auffällig gute Halslängen.
Kurze Rückenlinien, breite Oberschädel, hübsche Vorgesichter - ein sehr harmonischer und typvoller Wurf.
Es gibt auch 2 verschiedene Dinge, die mir bei 2 der Welpen nicht so gut gefallen, aber das verrate ich hier nicht - is nix Schlimmes!

Der ganze Wurf zeigt ein angenehmes, moderates Freßverhalten, was mich sehr an Prada erinnert: Nur nicht hetzen...!
Äußerst gefallen tut mir, daß die Welpen schön langsam wachsen, klein und handlich, dabei aber sehr kräftig sind - so soll es sein.
Der ganze Wurf ist im Wesen so wie Mama & Papa auch: Lieb, schmusig, putzig und vorallem witzig - ich kann viel lachen über die Zwerge.

Das Gehör des gesamten Wurfes scheint okay zu sein, gucken können sie auch alle sehr gut - trotzdem fahren wir nächste Woche
am 21.8.2013 auf große Tour zur Audiometrie und zur Augenuntersuchung - drückt uns alle feste die Daumen! Danke.
 

Welpe Nr. 1 - Hündin/Female
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Cuddles with Claire

...für die Knuddelbärin

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Crazy Feeling Crispin

...für den verrückten Krauskopf

Welpe Nr. 3 - Hündin/Female
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Coney Island Baby

...für die taffe Prinzessin

Miss Wichtig

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male

Checkpoint Charlie’s Crocodile Dundee

...für den, der’s mit allem aufnimmt

Welpe Nr. 5 - Rüde/Male
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Clearwater Revival

...für den, der frischen Wind bringt

Welpe Nr. 6 - Rüde/Male
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Cloud in the Sky

...für den Bruder Leichtfuß

Welpe Nr. 7 - Rüde/Male
Augenfarben: braun/braun

Checkpoint Charlie’s Charming Clooney

...für den Unwiderstehlichen

What else, Mr. Clooney?

Welpe Nr. 8 - Rüde/Male
Augenfarben: rechts blau/links braun

Checkpoint Charlie’s Calming Signals

...für den, der immer gefallen will

Das wunderschöne Walleye:

 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!