Checkpoint Charlie’s P-Wurf
geb. am 22.2.2006

Die Welpen sind hier exakt 6 Wochen alt
 

 

Welpe Nr. 1 - Rüde

Powerfull Pendragon
...für den eindrucksvollen, starken Kerl!

 Der dicke Pelle wird zu
Heinrich & Gudrun
nach Soderstorf ziehen!

Ein richtiger Klasse-Rüde, der jetzt schon allen Mädels zeigt, wo es lang geht.
Wenn zwei sich streiten ist Pelle zur Stelle und spielt den Haremswächter - früh übt sich!

Welpe Nr. 2 - Hündin

Purple Rain
...für das herzergreifende Wesen

Babs wird nach Holland auswandern zu
Familie Apeldoorn!

Ich vermute, Babs ist das pflegeleichteste Girl in diesem Wurf. Allerdings kann sie auch Haare auf den Zähnen haben - wenn sie etwas WILL, dann mit lautstarkem Nachdruck! Sie ist jedenfalls nicht zu überhören.

Welpe Nr. 3 - Hündin

Perfect Pearl

Meine “Perle...”

Perle zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen.
Sie ist und bleibt für mich ein ganz außergewöhnliches Mädchen.

Eigentlich sollte es mein Mädchen werden...

Der 100. Checkpoint Charlie!
Welpe Nr. 4 - Hündin

Paige With Patches
...für das Mädel mit Abzeichen

Auch Cocio wird auswandern
nach Dänemark zu
Helle in Aalborg

Cocio bleibt nach wie vor das kräftigste Mädel!
Und ich freue mich, daß sie zu einer bereits souveränen und erwachsenen Hündin kommt, denn - sie kommt im Wesen ganz nach ihrer Mama. Wie ein Wirbelwind sorgt sie ständig dafür, daß es nicht langweilig wird...

Welpe Nr. 5 - Hündin

Sweet Poison
...für die, die ganz nach ihrer Mama kommt...

Sie hat eine zauberhafte Schnute, ein richtiges Puppengesicht!
Vom Wesen her denke ich kommt sie sehr nach ihrem Vater, sehr verspielt ohne dabei grob zu wirken, eigentlich ein unauffälliges, ganz normales, liebes Welpenkind.

Pepita wird zu ihrer Mama Kisses nach Gernrode ziehen! Ich freue mich sehr für Ina, daß sie sich nun doch für dieses zauberhafte Mädchen entschlossen hat...

Welpe Nr. 6 - Hündin

Pedigree’s Pride
...für die, die weiß was sie will!

Ronja wird ebenfalls in Dänemark aufwachsen
bei Mette & Jacob in Slangerup

Ein solides, hübsches Bobtailkind mit sehr guten Anlagen und ich hoffe, sie wird ihren neuen Besitzern sehr viel Freude machen!

Hier geht es zu den Abschiedsbildern der letzten Woche!