Checkpoint Charlie’s A2-Wurf - geboren am 29.12.2012

Die Welpen sind hier knapp 7 Wochen alt...

Und weil es nur “5” sind, füge ich auf dieser Seite auch die Abgabebilder der Auswanderer ab der 8. Woche ein!

Leider ist mir die Zeit weggelaufen und siehe da - jetzt sind es schon richtige kleine und vorallem zuckersüße Hunde!
Ich bin ganz verliebt in diese Bande...

Ein rundum sehr harmonisch gelungener Wurf in allen Teilen - pflegeleicht, lustig, knuffig, lieb und wunderhübsch.

Das Augenlid-Pigment ist bei allen mittlerweile stark im Kommen, die Gebisse sind okay, keine Nabelbrüche und bei den Rüden sind alle Hoden fühlbar.

Hier geht es zur Startseite vom A2-Wurf
Hier geht es zu den ersten Impressionen vom A-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 2. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 6.-8. Woche und zum Abschied
Post vom A-Wurf
 

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!

Welpe Nr. 1 - Rüde/Male

“Checkpoint Charlie’s And here comes Alvin”

“Alvin” abgereist nach Otterndorf zu Petra!

Welpe Nr. 2 - Rüde/Male

“Checkpoint Charlie’s Arthur at All”

“Meilo” ist abgereist zu Ulla & Jochen nach Dortmund!

Welpe Nr. 3 - Hündin/Female

“Checkpoint Charlie’s Amidala Gucci”

“Gucci” bleibt bei den Checkpoint Charlie’s!

Welpe Nr. 4 - Rüde/Male
Wall-Eye (links ein blaues Auge)

“Checkpoint Charlie’s Anouk Lazy Afternoon”

 

“Anouk” ist abgereist zu Familie Freialdenhoven nach Duisburg!

Welpe Nr. 5 - Hündin/Female
Hat 2 blaue Augen!

“Checkpoint Charlie’s All About Adele”

“Ayda” ist abgereist zu Kirsten nach Alt-Garde an die Elbe!