counter Counter-Box

 

Der F2-Wurf geboren am 19. März 2015

Wir freuen uns über 7 wundervolle Welpen - 4 Rüden & 3 Hündinnen

Hier geht es zu den Impressionen vom F-Wurf
Hier geht es zu den Bildern der 2. Woche
Hier geht es zu den Bildern der 4. Woche

Hier geht es zu den Bildern der 8. Woche und zum Abschied

Post vom F-Wurf
 

 

 

 Rocco & Whoopie
 

“Lambluv’s American Graffiti”

Ch. Checkpoint Charlie’s Whoopie Weather Girl

Owner: Federica Taddei & Laura Grassi

 

 


“Whoopie”

Dt. J-Ch., Dt. Ch., Dt. VDH-Ch.

Checkpoint Charlie’s Whoopie Weather Girl

HD A1 (USA: excellent)
ED 0/0 (excellent)
eyes clear, BAER-tested +/+
PCD +/+ (free)

Ch. Brinkley Barnaby

HD B - ED 0/0 (frei)
eyes clear, BAER-tested
PCD +/+ (free)

Ch. Brinkley Buddy Holly with Macopa

Hipscore 5/6, eyes clear

Ch. Barkshire's Born in the USA with Brinkley
HD-free (BVA: 0/0), eyes clear
-------------------------------------------------
Brinkley Teddy Girl

Ch. Brinkley Rosey Blue

Hipscore 3/2, eyes clear

Lamacres Teddy of Brinkley
-------------------------------------------------
Brinkley Holly

Checkpoint Charlie’s Olive the Only One

HD A2 (USA: good), ED 0/0,
eyes clear, BAER-tested +/+
PCD +/+ (free)

Can.-Ch. & A-Ch.
Lambluv’s Sound of Music
HD A/B, eyes clear, BAER-tested +/+

USA-Ch. Wullyweather’s Cliffurrd
HD good, eyes clear
-------------------------------------------------
USA-Ch. Gambolon Lambluv Diamond Aura
HD good, eyes clear

Ch.  Needles and Pins aus der Alten Noris
HD A, eyes clear, BAER-tested +/+

Ch. Barkshire’s Sweet Justice
HD A, eyes clear
-------------------------------------------------
Ch. ZZ-Top aus der Alten Noris
HD B, eyes clear

“Rocco”

Lambluv’s American Graffiti

HD A1 (USA: excellent)
ED 0/0 (excellent)
eyes clear, BAER-tested +/+
PCD +/+ (free)
MDR1 +/+
CA free

Ch. Furkeeps Hunk of Burning Love

Ch. Lambluv’s Gambolon Blue Thunder

Ch. Gambolon Lambluv Tumbleweed
-------------------------------------------------
Ch. Lambluv’s The Devine Miss M
 

Ch. Furkeeps Got It Found It

Ch. Lambluv’s Dessert Dancer
-------------------------------------------------
Ch. Furkeeps Peprcriket Foolfuru
 

Ch. Lambluv’s Lady Liberty

Ch. Lambluv’s De La Renta

Ch. Bahlamb’s Bumpkin Boy
-------------------------------------------------
Ch.Lambluv Gambolon Diamond Diva
 

Ch. Brava’s Isadora at Lambluv’s

Ch. Reata’s Big Blue
------------------------------------------------
Ch. Eastern Girl

Warum ich mich für Rocco entschieden habe....

Ich fuhr auf die Euro-Show 2013 nach Holland und habe mich verliebt in diesen kleinen, kräftigen Rüden mit seinem wunderschönen Vorgesicht, diesen eindrucksvollen dunklen Augen, dem schwungvollen Gangwerk und dem liebevollen Wesen.

Owner: Federica Taddei & Laura Grassi

Ich habe seine Nachzucht in Italien bei Federica und Laura beobachtet, die mir sehr gut gefällt und die sehr nahe an den Typ herankommt, den ich auch in meiner Zucht gerne sehe. Kurzentschlossen haben meine Freundin Bina und ich im Sommer 2014 eine halbjährige Hündin von Federica aus Italien importiert, natürlich eine Tochter von Rocco mit einer für meine Zucht blutfremden Mutterlinie.
Bis heute habe ich keinen einzigen Tag
mit der kleinen süßen Jette bereut!

Bisher habe ich mit meinen Verpaarungen von in USA gezogenen Rüden nur gute Erfahrungen gemacht und ganz besonders mit meinem
O-Wurf, der ebenfalls auf den berühmten und erfolgreichen Lambluv-Kennel zurückgeht über “ Ch. Lambluv’s Sound of Music”.
Aus diesem Wurf von 2005 stammen meine beiden erfolgreichen Zuchthündinnen
Ophelia & Tiffy, denen ich meine aktuelle Nachzucht zu verdanken habe.

Whoopie und Rocco ergänzen sich für mich hervorragend!
Gute Gebisse, sehr dunkle Augen, viel Pigment, kräftige Knochen, schöne Köpfe, ausgewogene Anatomie, schwungvolles Gangwerk, einmaliges Wesen haben beide - und das wundervolle englische Fell bringt Whoopie mit.

Begeistert haben mich die beiden Deckakte in freier Natur - kein Bitten & Betteln an den Rüden, er möge doch bitte bitte decken......
Rocco macht sein Ding wie mein Bandit, gibt nicht auf, packt sich das Mädel, braucht keine Hilfe.
Whoopie hat ihn geliebt und so haben beide Eltern an zwei Tagen von ganz alleine zueinander gefunden - so muß das sein.

Ich glaube, ich werde mit einer meiner anderen Hündinnen wieder nach Italien fahren.
Schon alleine dafür:

 

Welpenabgabe ist für mich eine Sache des Vertrauens!

Wenn Sie an einem meiner Felltiere interessiert sind, ist ein persönliches Gespräch
unumgänglich. Bitte rufen Sie mich an oder schicken Sie mir
eine Email mit Ihren persönlichen
Angaben und Ihrer Telefonnummer - ich rufe Sie dann gerne zurück.

Bitte lesen Sie auch meine Seite “Augen auf beim Welpenkauf