counter Counter-Box

 

26. Oktober 2007 - mein S-Wurf ist geboren!

3 Rüden und 4 Hündinnen

Hier geht es weiter zur 2. Woche
Hier geht’s zu den Bildern der 4. Woche!
Hier geht’s zu den Bildern der 6. Woche!
Hier geht’s zu den Bildern ab der 8. Woche und - der Abschied!
Hier geht’s zur Bildergalerie der Welpenkäufer

Hier gibt es weitere Impressionen vom S-Wurf!

Am 3. Lebenstag v.l.n.r.: Rüde 7 - Rüde 3 - Rüde 6 - Hündin 2 - Hündin 4 - Hündin 5 - Hündin 1

Papa Tom

Tom!

Mama Tiffy

Tiffy!

Tiffy ist eine Vollschwester von Ophelia und ich habe Tiffy mit dem gleichen Rüden Tom wie im letzten Wurf verpaart, die Welpen haben also das gleiche Blut wie mein R-Wurf !

Eigentlich hätte ich für Tiffy jetzt sehr gerne einen anderen Deckrüden gewählt, aber ich bleibe für ihren ersten Wurf auf der sicheren Seite wegen eventueller audiometrischer Probleme - wenn alles in Ordnung ist, dann kann ich bei der nächsten Verpaarung schon mutiger sein!

Das Pedigree des S-Wurfes:

Multi-Champion, BIS Ch.
Vigilat’s Dear Tomte Tummetodd
HD A, eyes clear

Dizzny’s Artful Dodger
HD tc, eyes clear

Ch. Babiton Take Two
HD UA (A2/B1)

Dizzny’s Modesty Blaise
HD UA (A2/B1)

Ch. Latina Lavigi
HD tc, eyes clear

Ch. Vigilat’s Quick Dustin
HD -, eyes clear

Lizzie Frizzie
HD ?

Checkpoint Charlie’s Olive The Only One
HD A, ED 0, eyes clear, BAER & heart tested

Can.-Ch. & A-Ch.
Lambluv’s Sound of Music
HD A/B, Eyes clear

USA-Ch. Wullyweather’s Cliffurd

USA-Ch. Gambolon Lambluv Diamond Aura

Ch.  Needles and Pins aus der Alten Noris
HD A, eyes clear, BAER & heart tested

Ch. Barkshire’s Sweet Justice
HD A, eyes clear

Ch. ZZ-Top aus der Alten Noris
HD B, eyes clear

Und hier können Sie nachschauen, wie die Welpen bei mir aufwachsen!